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abgesagt - Gemeindeversammlung (Budget 2021)
17.11.2020
19:30 Uhr

Organisator:
Gemeinde Münsterlingen
Kontakt:
Gemeindeammann René Walther
E-Mail:
rene.walther@muensterlingen.ch


Absage der Schulgemeinde- und Gemeindeversammlung vom Dienstag, 17. November 2020

 

Der Regierungsrat hat entschieden, den Gemeinden und Schulgemeinden die Möglichkeit zu gewähren, anstelle der Gemeindeversammlungen (Budget 2021) eine Urnenabstimmung durchzuführen.

 

Die politische Gemeinde Münsterlingen und die Primarschulgemeinde Münsterlingen haben gemeinsam entschieden, von dieser Möglichkeit auf Grund der besonderen Lage (Covid-19) Gebrauch zu machen. Die Gemeindeversammlung vom Dienstag, 17. November 2020, wird deshalb abgesagt. Über die Traktanden der Gemeindeversammlung wird im Dezember 2020 an der Urne abgestimmt. In erster Linie soll mit der Durchführung einer Urnenabstimmung sichergestellt werden, dass alle Stimmberechtigen ihr Stimmrecht tatsächlich ausüben können. Die Stimmberechtigten werden schriftlich informiert und erhalten rechtzeitig die notwendigen Stimmunterlagen.

 

Wir danken im Voraus für das Verständnis dieser Massnahme.